
In den letzten Wochen haben wir in unserer Kita besonders viel gesungen, gelacht und Liedtexte eingeübt – denn wir hatten Besuch von den Minimusikern! Gemeinsam mit ihnen haben die Kinder ihre Lieblingslieder aufgenommen. Mit viel Freude, Mut und ganz viel Herz sind wunderschöne Aufnahmen entstanden, die zeigen, wie musikalisch, kreativ und einzigartig unsere Kita‑Kinder sind.
Ein besonderes Highlight: Auch die Eltern und unser Team haben ein Lied für die Kinder eingesungen. Eine musikalische Überraschung, die zeigt, wie sehr wir alle zusammengehören und wie wichtig uns die gemeinsame Zeit ist.
Die fertige Kita‑CD ist ein wunderbares Erinnerungsstück an eine besondere Zeit voller Musik, Gemeinschaft und Spaß.

